Wir sind für Ihre Kinder da!

An unserer schönen Schule arbeitet ein unvergleichliches Team!

Vier Klassenlehrerinnen, eine Vertretungs-Kraft, eine Religionsfachkraft, zwei Betreuerinnen, eine Schulsozialarbeiterin, eine Sekretärin, zwei Hausmeister, eine Reinigungskraft und eine Schulleitung.

Vervollständigt werden wir durch unsere klasse Schulbegleiterin, den unbezahlbaren Schulelternbeirat und einen ehrenamtlichen, äußerst engagierten Schwimmtrainer des DLRG.

Zum Glück gehören derzeit auch zwei Bibliotheks- und verschiedene Lesemütter zu unseren Reihen. DANKE!

Und nicht zuletzt werden Sie an unserer Schule des Öfteren Praktikanten antreffen, die den Schulalltag kennenlernen wollen und uns tatkräftig unterstützen.

Von links nach rechts:
Frau Montino (ehem. LAA), Christoph Schmidt (Hausmeister), Anna Thielmann (Klassenlehrerin Klasse 3), Sabine Schnell (Klassenlehrerin Klasse 2), Eva Trepczik (Klassenlehrerin Klasse 1), Nina Wallmeroth (Schulleitung), Christine Bräuer (Betreuung/Reinigung), Anja Schneider-Schuhen (Religionslehrerin), Isabell Henseler (Sekreterin), Kathrin Georg (Betreuung), Katja Heukäufer (Schulbegleiterin), Julia Eichhorn (Klassenlehrerin Klasse 4)

Es fehlen:
Jana Blickheuser (Vertretung Spielstube), Sarah Hirsch (Schulsozialarbeit) mit Schulhund Balou, Dirk Stockschläder (Hausmeister),  Ingo Molly (Schwimmen)

Stand Februar 2024:
Frau Montino musste uns leider nach der Prüfung in Richtung „Planstelle mit eigener Klasse“ verlassen. Aber so soll es ja auch sein!
Begrüßen dürfen wir unsere neue Referendarin/Lehramtsanwärterin Frau Baumann ganz herzlich und wünschen Ihr eine interessante und erfolgreiche Ausbildung bei den Hellertalern!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen