Der Kern unseres TUNS - unsere KINDER!! -
Von wem wird eigentlich wer unterrichtet?

Klasse 3

Die 21 Kinder der 3. Klasse befinden sich im Erdgeschossbereich des Anbaus und werden von Frau Schnell mit viel Engagement und Fürsorge unterrichtet. Frau Baumann, unsere Lehramtsanwärterin unterstützt sie dabei mit überdurchschnittlichem Einsatz.

Klasse 2

In einer unserer derzeit größten Klassen freuen sich 25 SchülerInnen täglich auf ihre Klassenlehrerin; Frau Trepczik, die mit viel Sinn für Humor jeden Schultag zu versüßen weiß. Unterstützt wird sie tatkräftig von Frau Gimbel.

Klasse 4

Im hinteren Bereich des Anbaus auf der 2. Etage werden 15 aufgeweckte Drittklässler von Frau Thielmann mit viel Liebe zur Musik und einem reichen Erfahrungsschatz durch das tägliche Schulleben begleitet. Frau Melis unterstützt sie dabei mit vollem Elan.

Klasse 1

Die 25 I-Dützchen, die sich auf der 2. Etage im Altbau befinden, werden von Frau Eichhorn mit Sachverstand, Tatkraft und Gitarre täglich unterrichtet. Unterstützt wird sie dabei von Frau Schneider.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen