Der Kern unseres TUNS - unsere KINDER!! -
Von wem wird eigentlich wer unterrichtet?

Klasse 2

Die 21 Kinder der 2. Klasse befinden sich im Erdgeschossbereich des Anbaus und werden von Frau Schnell mit viel Engagement und Fürsorge unterrichtet. Frau Montino, unsere Lehramtsanwärterin unterstützt sie dabei mit überdurchschnittlichem Einsatz.

Klasse 4

In unserer derzeit kleinsten Klasse freuen sich 14 SchülerInnen täglich auf ihre Klassenlehrerin; Frau Eichhorn, die mit der Gitarre und Sinn für Humor jeden Schultag zu versüßen weiß. Der Klassenraum befindet sich im alten Schulgebäude auf der 2. Etage mit Blick auf den Schulhof.

Klasse 3

Im hinteren Bereich des Anbaus auf der 2. Etage werden 15 aufgeweckte Drittklässler von Frau Thielmann mit viel Liebe zur Musik und einem reichen Erfahrungsschatz durch das tägliche Schulleben begleitet.

Klasse 1

Die I-Dützchen, die sich auf der 2. Etage im Anbau direkt über der Heller befinden, kann deren beruhigendes Plätschern täglich genießen. Auch Frau Trepczik, die die 24 Kinder mit Sachverstand und Tatkraft täglich unterstützt, freut sich über ruhige Arbeitsphasen, in denen dann das Fenster geöffnet wird.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen